Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Detailansicht NEWS


Frauen-Reader für den Workshop Frauenbefreiung beim Marx Is Muss Kongress veröffentlicht

Am 5. Mai werden auf dem Marx Is Muss Kongress Ort: BERLIN FMP1, Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin Seminarraum 2 ab 11:15Texte von Frigga Haug, Lise, Vogel, Silvia Federici und Gabriele Winkler und der Reader s.u. zu diskutieren sein. Abends beschäftigen sich Marion Wegscheider und Silke Stöckle und die Teilnehmer*innen mit dem Frauenbild der AfD.

Am 5. Mai werden auf dem Kongress Ort: Seminarraum 2 Datum: 5. Mai 2016 Zeit: 11:15 - 17:30Texte von Frigga Haug, Lise, Vogel, Silvia Federici und Gabriele Winkler und der Reader  s.u.  zu diskutieren sein. Abends beschäftigen sich Marion Wegscheider und Silke Stöckle und die Teilnehmer*innen mit dem Frauenbild der AfD.

 

hier der Reader

Hier das ganze Programm:

 

Schaut euch alles an, es gibt auch noch weitere Frauenpolitik-nahe Seminare.

Auch wenn Frauenpolitik ein Querschnittthema ist, so gibt es doch auch folgende Seminar/Workshop-Titel:

 Sollte Prostitution verboten werden?

Streik im Krankenhaus Aufstand der Beschäftigten im Gesundheitswesen

Emotionen im Kapitalismus

Warum es kein richtiges Wohnen im Falschen gibt .................... und vieles andere mehr.