Detailansicht NEWS

Wichtige Termine

17./18.9. Bundeslisatreffen

24.09.2011 Bundesfrauenkonferenz

25.09.2011 Bundesfrauenplenum

Die Bundes- und Landessprecherinnen werden um die Meldung notwendiger Ergänzungen an Conny oder Elisabeth (Homepagepflegerinnen) gebeten.

Das Treffen der BundesLISA findet in Berlin oder Hannover statt. (Einladung folgt) Der Wunsch der NRW Frauen geht dahin, dass dies Treffen möglichst in der Mitte Deutschlands stattfinden soll.(Bessere Erreichbarkeit und kürzere Anfahrtzeiten.)

24.09.2011 Bundesfrauenkonferenz
25.09.2011 Frauenplenum des Parteitages

Den Schwerpunkt der Bundesfrauenkonferenz bildet die Arbeit mit dem 1. Gleichstellungsbericht der Bundesregierung, zu dem Wissenschaftlerinnen eingeladen werden sollen. In einem kreativen Workshop soll mit einer Kabarettistin ein "Was ich immer schon mal gegen Armut sagen wollte"-Kultur-Programm für den Abend erarbeitet werden.